Das Gästebuch der Feuerwehr Ries

Über einen Eintrag würden wir uns freuen!
Info: 73 Einträge auf 1 Seite(n)
1347 Zugriffe seit 2000-08-15 18:30:50
Feuerwehr Ries' Homepage


73  Datum: 2007-05-29 18:46:12
H. Sack ( h.sack@cablemail.de / http://www.gedenken-site.eu) schrieb:

Langenweddingen,

1967 kollidierte hier ein Tanklastkraftwagen voller Benzin mit einem Personenzug. Es war die wirklich größte Eisenbahnkatastrophe im Deutschland der Nachkriegszeit. Mehr - auch etwas über den Schöpfer dieser Homepage- erfahren Sie auf der Seite

www.gedenken-site.eu

Kontakte bitte nur in deutscher Sprache. Einen guten Tag wünscht Ihnen H. S.

72  Datum: 2007-05-23 13:09:42
Tobias Kalina ( keine Email / http://www.kalina-funktechnik.de) schrieb:

Hallo nach Ries,
Gratulation zu einer wirklich attraktiven Webseite!

Macht weiter so, wir wünschen alles Gute!

Beste Grüße aus dem Hunsrück und Zweibrücken

Tobias Kalina
Kalina Funktechnik

71  Datum: 2006-07-22 11:54:08
NORBERT BUTTKEREIT ( VALENTIN--79@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich wollte mich bei ihnen bewerben!

70  Datum: 2006-03-06 11:17:54
Feuerwehr Trusetal ( info@feuerwehr-trusetal.de / http://www.feuerwehr-trusetal.de) schrieb:

Hallo Kameraden!

Im Namen der Feuerwehr Trusetal möchte ich Euch zu dieser gelungenen Webseite gratulieren, macht weiter so.
Einen Link zu Euch haben wir soeben in unsere Linkliste aufgenommen.

Besucht uns auch mal wieder…

Mit kameradschaftlichem Gruß
Feuerwehr Trusetal
„Webmaster“ Marcus Brenn
Internet: www.feuerwehr-trusetal.de

69  Datum: 2006-02-13 11:45:06
Wagner Martin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schöne Seite die ihr habt mfg ffw Haselbach

68  Datum: 2005-12-28 20:02:33
Georg Seidl ( webmaster@ff-fuerstenzell.de / http://www.ff-fuerstenzell.de) schrieb:

Hallo Kameraden!

Beim updaten unserer Homepage bin ich auf eure Internetseite gestoßen! - Sehr gelungene Seite! Macht weiter so! Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal bei uns vorbeischaut und euch in unsererm Gästebuch verewigt!

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006 und eine möglichst einsatzfreie Zeit wünscht euch die Freiwillige Feuerwehr Fürstenzell

67  Datum: 2005-11-29 10:55:21
Michael Schmidt ( webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de / http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de) schrieb:

Hallo Kameraden

Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein grosses Lob aussprechen.
Macht weiter so und haltet Eure Seite immer Aktuell,damit die Besucher nicht ausbleiben.

Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit eine besinnliche Weihnacht und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.

Mit den besten Grüssen aus dem Regierungsbezirk Oberfranken

Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen

66  Datum: 2005-10-22 14:38:01
Hartmut Reinsch ( schmied@sympatico.ca / http://tinyurl.com/6muan) schrieb:

~~~Die Feuerkämpfer!~~~

Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
Sie halten zusammen und sind stets bereit !
Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.
~~~
Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
In den Städten und Dörfern auf dem Land,
Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
Mit Routine läuft alles Hand in Hand.
~~~
Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens !
Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !
~~~
Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben...
Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !
~~~
Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Feuerwehr- und Heimatdichter)
Toronto KANADA, Sept. 2. 2001
Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut und zu Ehren aller Feuerwehrleute!
Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt,
sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren.

~ Dies ist Eintrag Nummer 6511 mit "Grüße an alle Kameraden/innen
der ~ "Feuerwehr RIES" kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto!"
Meine deutschen Feuerwehrgedichte!
Die Feuerkämpfer! http://tinyurl.com/4tlx5
Die Freiwilligen Feuerwehrleute! http://tinyurl.com/4zmuh
Die Feuerwehr-Kameraden! http://tinyurl.com/63ovr
Die Jugendfeuerwehr! http://tinyurl.com/6gh7d
Die verbündeten Retter! http://tinyurl.com/45ulv
Die Bürger und ihre Feuerwehr! http://tinyurl.com/65439
Die FLUT! http://tinyurl.com/5z23v
Die BERGWACHT! http://tinyurl.com/5edp2
Toronto Feuerwehr Tribut! http://tinyurl.com/4ajsu
http://tinyurl.com/4nnds
TRIBUT für die FDNY! http://tinyurl.com/5moau
Meine Heimat- Vaterlandsgedichte.
http://tinyurl.com/55lk8
PS. - besucht bitte mein lebendiges FEUERWEHR-Gästebuch in KANADA,
mit mehr Feuerwehr-Einträge im Gästebuch, als jede andere FW Seite auf dieser Welt!
http://tinyurl.com/6muan
Bild des heiligen St. FLORIANs...
http://tinyurl.com/6cdry
"Hoffentlich ist dieses Gedicht eine Art Anregung für so manchem Bürger,
um sich über die Retter bei den Feuerwehren einige Gedanken zu machen!"
Aus dem weitentfernten Kanada..., MKG, euer Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch !
~"Gratuliere zu eurem Internet Auftritt !
Weiter so, und ich erwarte euren Gegenbesuch in Toronto ! " ~

65  Datum: 2005-10-18 19:41:33
Barbara Gmeiner ( info@feuerwehrserviceshop.de / http://www.FeuerwehrServiceShop.de) schrieb:

Hallo und Grüß Gott !

Wir durchstreifen gerade mehrere Internetauftritte unserer Feuerwehren und sind auch hier gelandet.
Der Auftritt gefällt uns, die Infos sind interessant und gut zu lesen - wir gratulieren - weiter so und
viele Grüße aus Kempten senden
Barbara Gmeiner und Ihr FeuerwehrServiceShop-Team.

Besucht uns doch unter http://www.FeuerwehrServiceShop.de

64  Datum: 2005-07-06 00:47:43
Feuerwehr Bad Honnef ( info@feuerwehr-bad-honnef.de / http://www.feuerwehr-bad-honnef.de) schrieb:

Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ...

Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef
Oliver Renz
Markus Prinz
Florian Forker

P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

63  Datum: 2005-03-05 13:10:21
Manfred Dubig ( Madubig@t-online.de / http://www.manfreddubig.de) schrieb:

Hallo,
ich durchstreife gerade die Website der bayrischen Feuerwehren.
Herzliche Grüße aus der Lausitz und allzeit „Gut Wehr“!
Eine tolle Webseite!!
Würde mich über einen Besuch auf meiner Website „Feuerwehr-Handbücher“
sehr freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Manfred Dubig Hoyerswerda
Fachlehrer an der LFS Sachsen

62  Datum: 2004-12-03 17:15:58
hertha94 ( dogtag@bayback.de / http://members.ebay.de/aboutme/hertha94/) schrieb:

FEUERWEHR-DOGTAGS mit Deiner eigenen Prägung gibt´s auf meiner Homepage. Einfach mal vorbeischauen. http://members.ebay.de/aboutme/hertha94/ oder mailto:dogtag@bayback.de (für Sammelbestellung)

61  Datum: 2004-06-20 11:15:17
Sebastian ( keine Email / http://www.ihlow-mark.de) schrieb:

Viele Grüße von der Freiwilligen Feuerwehr Ihlow.

PS: Es würde uns freuen, wenn ihr euch in unserer Feuerwehr-Linkliste eintragt (Auf http://www.ffw-ihlow.de in der Rubrik Surftipps).

60  Datum: 2004-04-12 13:19:44
Löschknecht ( habkeine@hotmail.com / http://www.feuerwehr-geseke.de) schrieb:

Hallo und frohe Ostern wünsche ich allen Kameraden... :-))
Gute Homepage und gut ausgestattete F.w.!
Schaut doch mal bei uns vorbei-

59  Datum: 2004-02-18 13:49:28
Joerg Schultz ( JoergSchultz63@aol.com / http://www.js-v.de) schrieb:

Sehr gute Seite, weiter so.
Mit freundlichen Gruss Ihr lokaler Veranstaltungsservice
Joerg Schultz


www.js-v.de

58  Datum: 2004-02-08 09:47:31
Rothofer Andi ( Andi_Rothofer@Yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach meinen Vorfahren. In Eurer Chronik habe ich 2 Namen entdeckt. Alois Rothofer und Ferdinand Rothofer.
Hat jemand (vielleicht die "älteren" Mitglieder) näherer Informationen oder Erinnerungen an diese beiden Personen. Weiss jemand ob Sie bzw. deren Kinder nach München gingen ? Interessant wäre auch ob jemanden die Namen Franz und Maria Rothofer etwas sagen.

Vielen Dank für die Hilfe !!

Andi Rothofer

57  Datum: 2003-12-07 09:59:03
Pierre ( FFSpreenhagen@aol.com / http://www.ff.spreenhagen.beep.de) schrieb:

Hallo,

echt tolle Seite macht weiter so.Schaut doch mal bei uns rein,dort könnt ihr eure Seite in unserem Hit Link Eintragen oder in unserem Feuerwehr Link Eintragen lassen.Schöne Grüße aus dem brandenburgischen Spreenhagen.

MkG Pierre

56  Datum: 2003-10-17 07:19:31
Grisu ( feuerwehr@bos-profi.de / keine Homepage) schrieb:

Ein dreifaches "Gut Schlauch" Kammeraden! Nicht schlecht eure Seite, gefällt mir echt gut.Schaut doch mal bei uns rein http://www.feuerwehr-perleberg.de Weiterhin noch viel Spaß!

55  Datum: 2003-09-26 17:52:25
Stefan ( gotoo@freenet.de / http://www.meinpassau.de) schrieb:

hi,
bin zufällig hier reingebrochen, nutz aber gleich die gelegenheit hier mal mein revier zu markieren. :-)
viel spaß noch.
Cu
Stefan
www.meinpassau.de

54  Datum: 2003-07-10 15:23:50
Daniel ( info@blaulichtportal.de / http://www.blaulichtportal.de) schrieb:

Hallo!
Schöne und informative Seite!

Besucht das Blaulichtportal, News Informationen, Downloads, Auktionshaus, Exchange, Freemail, Toplist, Webring und vieles mehr!
http://www.Blaulichtportal.de

53  Datum: 2003-07-01 20:31:04
Kastenmeier Stefan ( stefan.kastenmeier@web.de / http://www.feuerwehr-kuenzing.de) schrieb:

Hallo Kameraden aus dem Nachbarlandkreis. Schöne Homepage habt ihr da. Weiter so. Schaut doch mal bei uns vorbei und schreibt uns ins Gästebuch. Ich würd mich freund mit freundlichen Grüßen Stefan Kastenmeier

52  Datum: 2003-06-26 15:20:06
Maik Strauß ( webmaster@feuerwehr-troechtelborn.de / http://www.feuerwehr-troechtelborn.de) schrieb:

Viele Grüße von der FF Tröchtelborn

Ein goßes Lob für die gelungen Seite. Macht weiter so und schaut mal bei uns vorbei.
Über einen Eintrag in unser Gästebuch oder Forum würden wir uns freuen.

cu Maik
FFw Tröchtelborn
http://www.feuerwehr-troechtelborn.de

51  Datum: 2003-04-14 16:07:37
Manfred Dubig ( Manfred.Dubig@t-online.de / http://manfred.dubig.bei.t-online.de) schrieb:

Hallo,
ich finde Eure HP super!
Schaut doch auch einmal auf meiner HP vorbei.
Da gibt es etwas für die Aus- und Weiterbildung für den Feuerwehrmann!
Ich bin Fachlehrer an der LFS Sachsen, bin oft im www, um
Neues u. Interessantes über die Feuerwehr zu entdecken.
MkG
Manfred Dubig

50  Datum: 2003-03-10 01:36:19
Edi Lieb ( lieb.e@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Eine gelungene Homepage.
Grüsse aus Haarschedl

Edi

49  Datum: 2002-10-13 17:45:13
Anita ( webmaster@feuerwehr-koesslarn.de / http://www.feuerwehr-koesslarn.de) schrieb:

Hallo,
das ging ja schnell!!
Vielen Dank für den Link.

Viele Grüße
Anita

48  Datum: 2002-10-13 16:06:06
Anita Plattner ( webmaster@feuerwehr-koesslarn.de / http://www.feuerwehr-koesslarn.de) schrieb:

Hallo,

die Feuerwehr Kößlarn ist auch online und würde sich über einen Link sehr freuen.

Viele Grüße
Anita Plattner
(Schriftführerin Freiwillige Feuerwehr Kößlarn)

47  Datum: 2002-10-13 13:50:59
Schorni ( Beatebeckers@t-online.de / http://www.feuerwehr-strausberg.de) schrieb:

Hallo Kameraden!

Ich war letzte Woche bei euch in Passau.War sehr schön dort.Leider hatte ich keine Zeit eure Wache zu besuchen.Ich wäre gern mit euch ins Gespräch gekommen,alleine schon wegen der Hochwasserprobleme.Wir unterstützen zur Zeit(privat),
die Betroffenen in Pirna und Umgebung.Es wäre schön,wenn ihr eure Erfahrungen und einige Tipps mit bei uns einbringen könntet.Wir sind davon nicht betroffen,aber wir helfen trotzdem.Besucht doch unsere HP.Schreibt uns eure Erfahrungen oder meldet euch bei unserem Webmaster.Wir sind über jede Hilfe dankbar.
Es müssen nicht immer Spenden sein.Einige Kameraden von uns waren dort und haben mit Hand angepackt.
Es war sehr traurig,wie diese Menschen dort allein gelassen werden.Ich habe aus Passau zwei Bilder mit genommen vom Hochwasser.Sie sollen mit ins Internet
kommen.Es soll jeder wissen,wie es den Leuten nach der Flut geht.Weitere Info´s :
www.feuerwehr-strausberg.de
www.aercher-eller.de

PS:Es wäre nett wenn wir von euch noch drei Ärmelaufnäher von euch bekommen könnten.Wir sammeln diese bei uns auf der Wache.
FFW Strausberg,Phillip-Müllerstr.1,15344 Strausberg

Es grüßt euch Schorni(Robby Eichhorst)

46  Datum: 2002-07-16 19:02:30
Ernst Hörger ( alkali@arrakis.es / keine Homepage) schrieb:

Hallo, in den 50iger Jahren war ich während ca. 7 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr Passau,
Hlg. Geist Strasse. Lebe seit 1960 in Spanien,
bis 1990 in Barcelona und jetzt auf Mallorca.
In meiner Tätigkeit bei Henkel (Persil) Barcelona
leitete ich den Arbeitsschutz (in 7 Fabriken) und
hatte in dieser Eigenschaft guten Kontakt zur
Berufsfeuerwehr Barcelona, wo unsere Werksfeuerwehr
geschult wurde.
Noch oft denke ich an die Zeit bei der Feuerwehr
Passau. Jährlich absolvierten ca. 6O Einsätze, viele
davon, Waldbrände und Bauerhöfe. Fahrer und
Maschinist waren mein Platz.
Mit recht herzlichen Grüßen
Euer Feuerwehrkamerad - Ernst Hörger

45  Datum: 2002-06-21 16:01:52
Ich ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr von der FF Ries!
Könntet's öfter mal aktualisieren!!!!!!!
Mfg Ich

44  Datum: 2002-06-01 01:35:36
Benjamin Koch ( BenjaminKoch112@lycos.de / http://www.jf-thorr.de) schrieb:

Gute Homepage!!!! Euer Gerätehaus gefällt mir. Mal was anderes. Ihr könnt ja mal unsere Homepage von der Jugendfeuerwehr besuchen.
NRW; Feuerwehr Stadt Bergheim; LZ Thorr; JF Thorr
www.jf-thorr.de

43  Datum: 2002-05-31 12:18:17
Andreas ( Webmaster@rechbergerffw.de / http://www.rechbergerffw.de) schrieb:

Hallo Kameraden ,
Eure Seite gefällt mir echt gut ,
würde mich freuen wenn Ihr auch mal auf unsere Seite schauen würdet .
Mit grüßen aus Rechbergreuthen
Andreas

42  Datum: 2002-05-03 02:29:58
Thorsten ( djthorsten@gmx.de / http://www.feuerwehr-elmshausen.de) schrieb:

hallo kamaraden tolle hp
ich würde mich
freuen dass ihr auch unsere homepage besucht
Mkg Thorsten FF Elmshausen

41  Datum: 2002-05-01 06:50:30
FF Heining-Passau ( thralmi@web.de / http://www.ff-heining.beep.de) schrieb:

Die FF Heining ist jetzt auch im Net vertreten: www.ff-heining.beep.de oder www.beepworld.de/members27/ffheining.

40  Datum: 2002-04-25 08:23:31
Uli ( ulrich-rompel@gmx.de / http://www.feuerwehr-vereinsverwaltung.de) schrieb:

Hallo Kameraden.
Viele Grüße von der Freiw. Feuerwehr Limburg-Lindenholzhausen !
Eine schöne Homepage habt Ihr.

Ein Homepage-Tip von uns:
Wir haben eine Vereinsverwaltungs-Software entwickelt, die speziell an die Bedürfnisse einer Feuerwehr angepasst ist:
Feuerwehr Vereinsverwaltung v2.0
Die Pflege des Personals ist genauso bedeutsam wie die Pflege der Ausrüstung sowie die Überwachung zahlreicher Ereignisse, wie z.B. Übernahmen, Beförderungen, Ehrungen, Jubiläen, G26 Untersuchungen, Atemschutzstreckendurchgänge und vielem mehr.

Besucht uns doch mal unter:
http://www.feuerwehr-vereinsverwaltung.de

HIER KLICKEN

39  Datum: 2002-04-01 11:30:46
Feuerwehr Edendorf ( info@feuerwehr-edendorf.de / http://www.feuerwehr-edendorf.de) schrieb:

Hallo Kameraden, schöne Grüße aus dem Landkreis Uelzen. Tolle Homepage, die Ihr hier Euren Besuchern bietet. Viel Spaß weiterhin!

38  Datum: 2002-03-15 09:01:19
FFW Mühlhausen ( aktive@feuerwehr-muehlhausen.de / http://www.feuerwehr-muehlhausen.de) schrieb:

Hallo Kameraden

Eure Seite ist echt klasse. Kompliment an die Macher. Weiter so. Schaut auch mal bei www.jugendfeuerwehr-muehlhausen.de und www.feuerwehr-muehlhausen.de vorbei und vergesst nicht euch in die Linkhitliste einzutragen.
Könnt ihr einen Link auf unsere Seite setzen?

Gruß aus Mühlhausen

37  Datum: 2001-11-01 17:29:02
Auerbeck Peter ( Auerbeck.Peter@vr-web.de / http://www.Peter-und-Thomas.de) schrieb:

Bin durch Zufall auf euere HP gekommen.Finde sie sehr gut gelungen. Viele Grüße von der FF Riedlhütte und vom Musikduo Peter und Thomas. Schaut doch mal bei uns rein.

36  Datum: 2001-06-17 17:51:44
Christian Haider ( ffw_schalding_rdd@yahoo.de / http://www.ffschading.de.vu) schrieb:

Hallo Kameraden, ein Lob dem Ersteller dieser Seiten. Viele Grüße von den Schaldingern.

35  Datum: 2001-04-16 13:25:04
Redaktion 112info.de ( redaktion@112info.de / http://www.112info.de) schrieb:

Hallo Kameraden, wir haben Eure tolle Homepage in unser Linkverzeichnis aufgenommen. Macht weiter so!

34  Datum: 2001-01-20 14:19:56
alex leeb ( webmaster@ffw-grossbettlingen.de / http://www.ffw-grossbettlingen.de) schrieb:

Hallo Kameraden,

schöne Homepage die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Macht weiter so. Kameradschaftliche Grüße aus Großbettlingen sendet Euch Alex / Webmaster FFW Grossbettlingen

P.S.: Besucht uns doch auch mal ( Gästebuch )


33  Datum: 2000-11-03 18:06:26
Dieter Schlegl ( schlegl@ffpassau.de / http://www.ffpassau.de) schrieb:

Hallo Kameraden!
Herzliche Grüße und Gratulation zu Eurer Homepage.

32  Datum: 2000-10-28 14:44:28
ILCO-Funktechnik GmbH ( ILCO-Funktechnik@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ihr habt eine nette Seite, einige Bilder über Euch, Eure Ausrüstung und Einsätze wären ganz nett.
Viel Erfolg wünschen die BOS Funkspezialisten.

31  Datum: 2000-04-05 13:58:00
Sven Kienel ( Svenkienel@addcom.de / keine Homepage) schrieb:

Ihr könntet ein bißchen mehr über Eure Einsätze schreiben! Gruß Sven.

30  Datum: 2000-02-05 23:43:00
Tobias Kalina ( webmaster@feuerwehr-herrstein.de / http://www.feuerwehr-herrstein.de) schrieb:

Hallo,
ich habe die Homepage der FF Herrstein überarbeitet, und biete nun einen BOS (Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei, THW etc.) Bannertausch an und würde mich freuen wenn ihr euch anmelden würdet, da der Bannertausch noch in der Startphase ist.

29  Datum: 1999-12-31 17:12:00
Greiler Max ( greiler.max@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Tolle Homepage!
Weiter so! Echt nachahmenswert.
Grüße im Auftrag der FF Albersdorf
Greiler Max

PS: An guaten rutsch ins neie joahr!!!

28  Datum: 1999-12-27 23:57:00
Chris ( christopher.haas@utanet.at / http://www.come.to/ffmuenzkirchen) schrieb:

Hallo Kameraden der FF Passau-Ries!
Eure HP ist gut gelungen, die Idee mit den Tips zum richtigen Verhalten nach einem Brand finde ich sehr gut, leider fehlen Fotos von eurer Ausrüstung.
PS: Schaut mal bei uns vorbei !!

27  Datum: 1999-11-20 21:22:00
Rene Gitter ( gitter.meissen@t-online.de / http://home.t-online.de/home/gitter.meissen/feuer1.htm) schrieb:

Viele Grüße von der Freiwilligen Feuerwehr Meißen, macht weiter so und schut mal auf unserer Homepage vorbei.

26  Datum: 1999-10-19 23:40:00
Markus Schwarz ( webmaster@feuerwehr-ries.de / http://www.feuerwehr-ries.de) schrieb:

Seit 15. Oktober 1999 sind wir nun auch unter folgender Domain erreichbar: http://www.feuerwehr-ries.de
neue E-Mail-Adresse: info@feuerwehr-ries.de


25  Datum: 1999-09-12 11:29:00
Andreas ( andreas@feuerwehr-schatthausen.de / http://www.feuerwehr-schatthausen.de) schrieb:

Hallo Kameraden!!
Grüße von der FFW Schatthausen

24  Datum: 1999-08-30 18:07:00
KBI Georg Hochholzer, Gangkofe ( Georg.Hochholzer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Freunde der FFW Ries. Ich finde eure Selbstdarstellung sehr gut. Servus; bis später!

23  Datum: 1999-06-14 12:55:00
Tobias - FW Herrstein ( Tobkali@aol.com / http://www.feuerwehr-herrstein.purespace.de) schrieb:

Hallo,
da Sie eine tolle Seite aufgestellt haben, werde ich demnächst einen Link schalten. Ich würde mich freuen wenn sie das auch tuen würden. Ich habe nur 2 Bitten : senden Sie den Namen Ihrer FFW sowie die URL und das Bundesland
mit an : Tobkali@aol.com.

M.f.G.
Tobias

22  Datum: 1999-04-28 02:53:00
Reitberger Florian ( reitbergerflo@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo FFW Passau!
Koenntet ihr dem Herrn Dittelmann und Herrn Praml
einen schoenen Gruss sagen.
Ansonsten viele Gruesse aus der USA.


21  Datum: 1999-04-18 11:52:00
Jan Dreser schrieb:

Hallo Kameraden!
Eure Seite gefällt mir gut. Weiter so!

Jan Dreser, FF Meiendorf, Freiwillige Feuerwehr Hamburg

20  Datum: 1999-03-17 18:32:00
KBU-Journal - Fachjournal ( prawe@donau.de / http://www.prawe.de) schrieb:

Grüß Gott, an ALLE,
unser KBU-Journal kommt drei Mal pro Jahr und wird kostenlos abgegeben. Teilt uns die Postanschrift bitte mit, daß wir die nächste Ausgabe EUCH zusenden können.
Mit freundlichen Grüßen
KBU-Journal-TEAM

19  Datum: 1999-03-17 16:25:00
Milde Andreas ( keine Email / http://www.ffw-passau-loeschzug-innstadt.de) schrieb:

Hallo Kamerad,
wir sind jetzt auch im internet, schau doch mal vorbei.
gruß
Milde Andreas

18  Datum: 1998-11-27 17:25:00
AAG Assekuranz ( info@aag.de / http://www.direktmakler.de/bb13.htm) schrieb:

An die Verantwortlichen in den Städten / Gemeinden:

Die Feuermänner schützen uns - und wer schütz die Retter ?

Pro Bürger wären im Jahr nur einige Pfennige erforderlich, um die Retter bzw. deren Hinterbliebenen verantwortungsbewußt für den Unglücksfall zu versorgen !

17  Datum: 1998-11-17 10:28:00
FFW Tegernbach ( enzenberger@pfaffenhofen.de / http://hp.pfaffenhofen.de/enzenberger/schedel/) schrieb:

Hallo Passau-Ries !

wir wenden uns an Euch, weil Ihr eine der attraktivsten und meistbesuchtesten Feuerwehr-Seiten Deutschlands unterhaltet.
Wahrscheinlich habt Ihr im Internet schon von der tragischen Geschichte des Feuerwehrmannes Josef Schedel aus Bayern gelesen.

Josef Schedel muß nun seine Internet-Seiten entfernen, aber es geht weiter: Seine Seiten werden auf einem anderen Server weitergeführt:
http://hp.pfaffenhofen.de/enzenberger/schedel/

Wir möchten Euch bitten, auf Eurer Seite einen Link zu seiner Geschichte zu setzen:
FEUERWEHRMANN WAS NUN ?

Solltet Ihr die Seiten noch nicht kennen, bitte schaut sie Euch an, Ihr werdet dann verstehen, warum ich an Euch herangetreten bin!

Viele Grüße aus Bayern

Karl-Heinz Enzenberger
FFW Tegernbach

16  Datum: 1998-11-12 01:04:00
anonymous coward ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

findich toll daß es euch gibt
ihr verhindert sicher viel feuer
besonders interessant findich
das kassenbuch von 1927
bis dann
flori heil
der schnösel

15  Datum: 1998-11-02 02:22:00
CHRISTIAN WINKLMEIER ( winkl@entelchile.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Feuerwehr aus Ries/Passau:

Ich würde gerne etwas von J.Winklmeier wissen, nähmlich Ich heisse Christian Winklmeier, aber lebe in Chile, kenne aber auch etwas von Straubing, Mögling, München und andere Städte. Wenn Er mir etwas schreiben könnte wüdre Ich es ganz toll finden.

GRUSSE AUS SANTIAGO DE CHILE /SÜDAMERIKA

Christian Winklmeier

14  Datum: 1998-09-18 22:49:00
Stegbauer Klaus ( stegbaue@passau.baynet.de / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße von Euerer Nachbarwehr Patriching


13  Datum: 1998-09-18 01:00:00
christian ( christian.pinzl@bnv-regen.de / http://user.exit.de/ffw-schlatzendorf) schrieb:

Ich finde Eure Seite super !! - Schaut auch bitte mal auf unsere Seite der FFW-Schlatzendorf (Viechtach) !!

Macht weiter so !!

12  Datum: 1998-08-22 12:07:00
Christian Praml ( CHPraml.JFPassau@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Eure Seite gefällt mir. Macht weiter so.


11  Datum: 1998-08-18 16:12:00
Wusel ( webmaster@musikkontakt.de / http://www.musikkontakt.de) schrieb:

Das TEAM musik-kontakt bayern grüßt Euch. Wir waren
hier und haben ein bischen gestöbert.
Schaut doch auch mal bei uns vorbei, http://www.musikkontakt.de.
Hier gibt´s alles rund um die Musik - neu eingerichtete
Verzeichnisse für Bands und Künstler,
Studios, Musikvereine u.v.m. zum kostenlosen
Eintrag. Wir freuen uns auf Eueren Besuch.



10  Datum: 1998-06-20 16:08:00
Harry und Mike ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Kameraden eure Seiten wären toll, wenn sie etwas aktueller wären.

9  Datum: 1998-06-20 02:37:00
Stefan Nordmann ( stefan.nordmann@cityweb.de / keine Homepage) schrieb:

Grüße aus der Oase im Ruhrgebiet. FF Polsum.

8  Datum: 1998-06-05 14:19:00
Alex Füller ( bull@owl-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich grüße Euch, liebe Kameraden, aus dem freundlichen Gütersloh in Westfalen.

Alex Füller, FF Gütersloh, LZ Spexard

7  Datum: 1998-05-21 12:33:00
Daniel Hüsken ( huesken@feuerwehr.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Feuerwehr und Rettungsdienst Kameraden,

in mühevoller kleinarbeit haben wir eine Feuerwehr und Rettungsdienst CD erstellt.
Bei Interesse schaut Euch unser Seite unter

Http://members.aol.com/FeuerwCD an.

Gruß aus Rheine
S.M. Brand- und Luftrettungsmeister

6  Datum: 1998-05-06 22:27:00
Heinz Berndl ( Heinz.Berndl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüsse von der FFW Stadt Zwiesel

5  Datum: 1998-05-01 02:01:00
Olaf Reuter ( OReuter@compuserve.com / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße aus Frankfurt Main

Freiwillige Feuerwehr Nied

Olaf Reuter

4  Datum: 1998-02-17 23:04:00
FFW Heining-Passau ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Heininger Feuerwehr mit Kommandant Rudolf Hausladen an der Spitze, grüßt seine Kameraden.

Von der Kommunalen Medienzentrale Passau

3  Datum: 1997-11-04 22:08:00
Köber Josef ( keine / keine Homepage) schrieb:

Gruss vom Kommandanten der FF Witzmannberg (bei Tittling an die Kameraden von der Ries

mfg - Josef Köberl

2  Datum: 1997-10-09 19:49:00
Ralf ( feuerwehr@gmx.de / http://www.feuerwehr.pages.de) schrieb:

Viele Grüße aus Pforzheim
wünscht Dir
R@lf (Webmaster)
FW Pforzheim Abt. 4 Dillweißenstein

1  Datum: 1997-10-04 14:06:00
Markus Schwarz ( markus.schwarz@passau.netsurf.de / http://homepages.passau.netsurf.de/markus.schwarz) schrieb:

Hiermit ist das Gästebuch eröffnet.